Das sind wir

Christian (31, Dipl.-Ing. und Papa)

Als passioniertes Mathe-Genie ist Christian zuständig für alle finanziellen Angelegenheiten vor und während unserer Reise.

Astrid (31, Krankenschwester und Mama)

Bei unserer Reise ist Astrid verantwortlich für Idee, Organisation und Durchführung.

Johann (5, Kindergartenkind und großer Bruder)

Vom Weihnachtsmann hat Johann einen Globus geschenkt bekommen. Darauf kann er sehen, wo es hingeht. Er weiß, dass wir eine ganze Nacht fliegen und dass es in Thailand jetzt richtig warm ist. Es gibt Palmen, viel Strand und Meer und Elefanten, auf welchen man reiten kann. „Haben die auch einen Sattel und ein Bändel, wo ich mich festhalten kann?“

Tabea (0, Baby und kleine Schwester)

Tabea haben wir unsere lange Reise zu verdanken, denn wegen ihr darf Papa zwei lange Monate Urlaub machen.

13 Antworten zu “Das sind wir

  1. Ihr seid klasse. Ich werde mich hier ganz oft tummeln … insbesondere während der Arbeitszeit. Ich wünsche allen Beteiligten ganz ganz viel Spaß. Bleibt bei guter Gesundheit. Herzliche Grüße Carola Lehmann

  2. Welch‘ illustre Reisegruppe: voller Charme und Kompetenz! Mediziner, Rechner und Träumer in einem Team – was soll da noch schief gehen.

  3. meine liebsten weltenbummler…ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt ihr schon seid und wünsch euch ja soooooooooo viel spaß, freude, entspannung, action und alles was solch ein leben mit sich bringt!werden alles verfolgen was iht treibt, also denkt vorher gut darüber nach…wir haben euch soooooooo lieb und drücken euch noch mal vorher so gaaaaaaaanz doll!klein e und anhänge von brb, berlin und wu

  4. Hallo ihr Lieben,
    man muß es nicht verstehen,aber man kann sich mit euch freuen und dies tun wir.Bleibt gesund und behütet,genießt und freut euch und wählt weiter CDU!
    „Wenn du Begeisterungsfähigkeit in dir hast,dann hast du einen sehr tatkräftigen und wirksamen Reisebegleiter auf deinem Weg“ Loretta Young
    Bleibt uns erhalten und habt dank für all eure Infos
    Eure Sippschaft aus Werder,Potsdam und Königsbrunn

  5. Ihr Lieben,
    bei uns ist es kalt und jetzt sind wir etwas neidisch, denn bei Euch ist es jetzt schön warm. Eure Mutti kämpft gerade mit dem Computer und ich hoffe, wir haben das Problem gleich behoben. Lasst es Euch gut gehen!
    Katrin

  6. Hallo Ihr Lieben ! Danke für die tollen Bilder. Wir freuen uns, daß es Euch gut geht und sind ein bßchen neidisch auf das tolle Wetter (bei uns 8 grad minus). Weiterhin viel Spaß! Viele Grüße von Ma u Pa !

  7. Hallo Ihr lieben

    Viele Grüße aus dem Saarland 😉 und viel Spaß in euerem Urlaub.
    Übrigends Angelika und Herbert sind meine Eltern 😉

    GLG Patric und Michele

  8. Hallo, mit viel Interesse haben wir Euren Reisebericht gelesen. Wir wollen im Juni/Juli auch nach Thailand reisen. Ebenfalls mit zwei kleinen Kindern (2,5 Jahre und ein Jahr). In Thailand waren wir schon oft, haben allerdings immer noch Abstecher in die Nachbarländer unternommen. Diesmal würden wir gern einen Nationalpark besuchen. Schreibt mal wie ihr hingekommen seid, wo ihr gewohnt habt und wie das im Park selbst lief. Habt Ihr den Gide für den ganzen Tag gebucht. Und wo habt Ihr in Bangkok gewohnt. Wir sind bislang immer im Happy House untergekommen. Das ist nahe der Khao Sun an gleich am Fluss. Ein Pool im Hotel und ein großes Zimmer wären schön.Vielleicht könnt Ihr Euch mal melden.
    Viele Grüße aus Jena von Annett und Steffen

    • Hallo,
      Danke fürs Lesen! Im Khao Yai NP waren wir in der Palm Garden Lodge. Die website dazu ist absolut empfehlenswert (www.palmgalo.com). Transfer und Guide am besten vorher buchen. Ist alles problemlos und zuverlässig. Wir hatten unsere Guide allein für uns und jeweils den ganzen Tag.
      In Bangkok haben wir die Unterkunft gebucht bei Hubert und Jia (www.travelservicebangkok.com -> Unterkunft). Dort gibts auch Transfers und Trips. Alles sehr individuell, persönlich und unbedingt zu empfehlen.
      VG Astrid und Sippe

  9. Hallo Astrid, ich habe gerade Deinen Blog gefunden. Wir planen gerade unsere Elternzeit in Thailand, waren noch nie da und sind dankbar für Tipps. Was sind Do’s/ Dont’s. Welche Unterkunft könnt Ihr empfehlen? Wir haben eine Tochter und wollen maximal einmal die Unterkunft wechseln, so der erste Gedanke. Über eine eMail freue ich mich. Viele Grüße Silvia.

  10. Hallo 🙂 wir verreisen in 2 Wochen auch nach Thailand. Unser Baby ist 4 Monate alt, deswegen reisen wir nicht durch Thailand sondern sind nur in Bangkok & kohsamui. Hätte noch ein paar Fragen bzgl. Reiseapotheke. Würde mich über eine Email freuen. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s